5. Thüringer Schülercup im Sprunglauf und der Nordischen Kombination

Dienstag, 28.02.2017 von Christian Schröder in WSV

Liebe Sportfreunde

aufgrund der aktuellen Schnee- und Wettersituation müssen wir den 5. Thüringer Schülercup im Sprunglauf und in der Nordischen Kombination in Ruhla bzw. am geplanten Schnee, und Winterzentrum Brotterode am 04. März 2017 absagen. Auf der Schanzenanlage in Brotterode gibt es nur noch minimale Schneereste die zwar für ein Langlauftraining noch ausreichen und es auch andere Vereine noch nutzen aber der Ausweich auf die Mattenschanzen in Ruhla ist keine Alternative. Wir möchten den Kindern eine Schlammschlacht ersparen.

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Continental-Cup 2017

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook