Minifliegertag in Benshausen

Samstag, 26.08.2017 von Christian Schröder in WSV

Am heutigen Tag nahmen fünf Kinder vom WSV Brotterode am Minifliegertag in Benshausen teil.

 

 

Nach viel Regen am Morgen klarte es doch noch auf und es konnte ein sehr schöner Wettkampf durchgeführt werden. Moritz Bartolmäs (2010) erreichte einen starken 2. Platz von der 15 m Schanze mit Weiten von zwei mal 7 m und einer Zeit von 2:55 m im Hinderniscrosslauf. Ben Berlit (2010) der aber von der kleineren 3 m Schanze startete und mit einer Zeit von 3.24 m im Hinderniscrosslauf ins Ziel kam erreichte damit den 8. Platz. In der S9 weiblich Jahrgang 2009 gingen zwei Brotteröder Mädels an den Start. Lisa Berlit erreichte den zweiten Platz vor Marie Bartolmäs mit Rang 3. Und Lia Meyer Jahrgang 2008 weiblich erreichte auf der großen 15 m Schanze mit Weiten von 7 m und 8 m bei einer Zeit von 2:52 m im Hinderniscrosslauf den 3. Platz. Großen Dank an den Veranstalter der für unsere kleinsten diesen schönen Wettkampf durchgeführt hat und an die Eltern und Helfer für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Continental-Cup 2017

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook