Saisonabschluss 2016/17 in Oberhof

Montag, 20.03.2017 von Christian Schröder in WSV

Am Samstag fand für unserer Kinder der Saisonabschluss in Oberhof statt. Die Kinder konnten noch einmal Schnee unter den Füßen spüren indem wir die DKB Skihalle für eine Stunde nutzen durften.

 

Hier hatten wir 4 Stationen aufgebaut wo noch mal alles gefordert war. Schneehügelspringen, Geschicklichkeitsfahren, Zeitmessung in der Abfahrt und Basketball auf Ski. Die Kinder hatten sehr viel Spass und danach ging es dann in das Funktionsgebäude des Thüringer Skiverbandes wo die Siegerehrung der Saison für alle Kinder, die in der Thüringer Rangliste Wettkämpfe absolvierten, stattgefunden hat. Richard Robus vom heimischen WSV belegte in der Gesamtwertung der Saison 2016/17 in der Nordischen Kombination Rang 4. und im Spezialspringen Rang 4. Jonas Schmidt in der nächst höheren Altersklasse  belegt Platz 5. im Spezialspringen und Annkathrin Eck erkämpft sich in der Nordischen Kombination sowie im Spezialspringen den zweiten Platz in der Klasse Mädchen 3.

 

Danke an alle Helfer, Eltern, Trainer und Verantwortlichen für diese reibungslose sehr gelungene Veranstaltung. Jetzt wünschen wir allen ein paar ruhige Tagen zum entspannen bevor wir wieder mit der neuen Saisonvorbereitung beginnen. Ski Heil

 

Christian Schröder

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Continental-Cup 2017

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook