Saisonausklang in der Werner Lesser Skisprungarena

Donnerstag, 22.03.2018 von WSV Brotterode in WSV

Heute hatte wir noch mal bei tollem Winterwetter die Möglichkeit mit allen Kindern und Eltern die Wintersaison ausklingen zu lassen. Egal ob auf Langlaufski über Minischanzen oder sogar den Auslauf der Schanzen hinunter, alles war möglich und die Kinder hatten sehr viel Spass.

Danach das ganze noch mal mit Popporutschern und der Spass im Schnee war perfekt. Danke an alle Kinder die heute noch mal dabei waren, den Eltern für ihre Unterstützung in diesem Winter und so kann man nur sagen, schöne Ferien und erholt euch alle gut.

Christian 

 

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

        AGB COC 2019

 

 

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook