Thüringer Sommermeisterschaft im Skisprung und der Nordischen Kombination in Bieberschlag

Montag, 19.06.2017 von Christian Schröder in WSV

Am vergangenen Samstag fanden die Thüringer Sommermeisterschaften im Skisprung und der Nordischen Kombination in Bieberschlag statt. Hier waren 3 Sportler vom WSV Brotterode am Start.

 

Im Spezialsprunglauf wurde Lia Meyer 4. und verbesserte sich in der S 10 noch in einem starken Crosslauf von 1 Km auf Platz 3. Max Walter wurde im Sprunglauf und in der Kombination in einem starken Feld von 17 Kindern  12. Richard Robus startete das erste mal von der großen Schanze und wurde auch in beiden Disziplinen 4.  

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Continental-Cup 2017

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook