1. Pokalspringen in Brotterode  im Rahmen der Rhön Rennsteig Tournee am 14.05.22

Mittwoch, 18.05.2022 von Andre Eichel in Allgemein

1. Pokalspringen in Brotterode  im Rahmen der Rhön Rennsteig Tournee

Am vergangen Samstag begann unsere neue Saison mit dem 1. Sprungwettkampf in Brotterode. Wir konnten mit  unserern 20 einheimischen Sportlern des TLZ Inselberg gut überzeugen in dem so zahlreichen Teilnehmerfeld von 90 Startern, die  aus Thüringen  und Bayern angereist waren !
Dank des perfekten Wetters war es eine sehr schöne Veranstaltung mit zahlreichen Zuschauern .
Wir konnten an diesem Tag 10mal auf das Podest springen mit 3x Platz 1 , erzielt durch Hannes Klee /Nils Dellit und Thea Eichel ,
sowie 6x Platz 2 durch Elias Schabacker, Constantin Kiel, Merle Messerschmidt, Vojta Blahuta, Oskar Ganß, Frieda Leffler.
Den 3. Platz erzielten wir 1x durch Tim Frankenhauser .
Den 4. Platz konnten wir 4mal erzielen durch die Sportler Emil Knoth, Fynn Dellit, Dominik Eisenlöffel und Paul Bach .
Den 5.Platz ersprangen wir 4x durch Torben Kaiser, Eva Wachsmann, Matti Renner
Platz 6 erreichten wir 2 mal mit den Sportlern Emma Koch und Karl Hesse die leider im ersten Sprung stürzten und Vergaben sich damit die Chance auf eine bessere Platzierung  !  
Mit den gezeigten Leistungen können wir in TLZ Inselberg sehr zufrieden sein und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe.
Herzlichen Glückwunsch allen Sportlerinnen und Sportlern .
Natürlich ist es auch an der Zeit allen fleißigen Helfern im Rechenbüro / den Kampfrichtern & Helfern in allen Bereichen ( Versorgung und Absicherung-Bergwacht etc. ) einen großen Dank auszusprechen, da ohne sie kein Wettkampf durchführbar wäre 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻!!!!

 

Zurück

Diese Seite teilen:

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook