1.Thüringer Schülercup SP/NK in Zella-Mehlis /Biberau

Dienstag, 28.06.2022 von Andre Eichel in Allgemein

1.Thüringer Schülercup SP/NK in Zella-Mehlis /Biberau

Am 18.06.22 begann die neue Saison mit dem 1 TSC SP/NK in Zehla-Mehlis , eigentlich hätte der Wettkampf in Biberau stattgefunden , aber leider durch die Zerstörung des Auslaufes durch einen Brand vor Ort war dies nicht möglich .
Aber zum Glück sprang kurzfristig der SC Motor Zella-Mehlis ein und führte mit dem SV Biberau zusammen in Zella-Mehlis den Wettkampf durch !!!
Unsere Sportlerinnen und Sportler des TLZ Inselberg konnten ihre guten Leistungen aus dem Training bestätigen , sie erzielten. 9Podestplätze, sowie 4 x Platz 4 und 2xPlatz 5 & 2xPlatz 8 ! Nun hoffen wir das wir am kommenden Wochenende unsere Leistungen weiter steigern können beim 2.TSC SP/NK in Ruhla !
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler und macht weiter so 👍 💪📈

Zurück

Diese Seite teilen:

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook