Sonntag, 23.02.2020 von Andre Eichel in Allgemein

Bundesfinale Jugend trainiert für Olympia  in Schonach

In der letzten Woche nahmen Luis Raßbach,Nils Dellit & Hannes Klee aus unserem TLZ Inselberg zusammen mit Erik Schreier aus Ruhla ,Niclas Möller aus Schmiedefeld und Stella Machst aus Steinbach Hallenberg als Team Inselberg am Bundesfinale JTFO in Schonach teil.
Es gab einen Einzelwettkampf wo Luis den 18.Pl , Hannes den 22.Pl. & Nils den 38.Pl. belegte von insgesamt 67 Startern.
Im Teamwettkampf mit jeweils 3 Sportlern belegte Team Inselberg1 (Luis, Hannes, Erik) den 6.Pl. und Team Inselberg 2(Nils, Niclas, Stella) den 14.Pl. aus insgesamt 20 Teams.
Die Ergebnisse aus beiden Wettkämpfen ergaben  zum Schluss  das Gesamtergebnis  Platz 2 für das Team Inselberg was ein super Ergebnis war .
Es waren 4 sehr spannende und ereignisreiche Tage für die Sportlerinnen und Sportler und natürlich auch für die Trainer .
Hiermit nochmal Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern , ihr wart super!!

.

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook