Abendsprunglauf in Ruhla am 06.11.21

Mittwoch, 10.11.2021 von Andre Eichel in Allgemein

Erfolgreiche Teilnahme des TLZ Inselberg am Abendsprunglauf in Ruhla am 06.11.21

Zum Abschluss der Ferien nutzen wir nochmal die Chance und nahmen am Abendsprunglauf in Ruhla mit dem größten Teil der Mannschaft des TLZ Inselberg mit guten Ergebnissen teil .
Bei besten herbstlichen Wetter konnten wir einen gut organisierten Wettkampf erleben und zeigten das unsere Sportlerinnen und Sportler gut drauf waren 💪! Wir nahmen mit 16Sportlern teil und konnten mehrere Siege und Platzierungen auf dem Stockerl erzielen…!
Diese Woche steht der nächste Abendsprunglauf in Biberau an wo wir auch nochmal vertreten sein werden , bevor es in die Wintervorbereitung geht .
Hier nochmal Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler viel Erfolg in Biberau 💪💪💪💪

Ergebnisse : https://daten.verwaltungsportal.de/dateien/news/6/8/8/0/8/0/e_sp_rul_06_11_21.pdf

 

Zurück

Diese Seite teilen:

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook