Arbeitseinsätze in der Skiarena

Sonntag, 06.09.2020 von Niclas Fuchs in Allgemein

Jedes Jahr fallen in unserer Werner-Lesser-Skiarena unzählige Instandhaltungsarbeiten an. Aktuell finden wieder regelmäßig Arbeitseinsätze statt. Gestern wurde zum Beispiel der Aufgang des Anlaufturms gesichert. Anschließend haben wir mit Mäh- und kleinen Grünschnittarbeiten begonnen, um das Areal für unsere Besucher sowie für die Vereinsarbeit in Schuss zu halten. So wurde angefangen, die Treppen von Gestrüpp zu befreien und auch dem Gras im Aufsprunghang der Inselbergschanze ging es an den Kragen.

 

Ihr habt selbst Lust mit anzupacken? Schreibt uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns über jede helfende Hand! 😊

Mehr Bilder gibt es HIER.

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook