Deutscher Schülercup S12/S13 in Winterberg

Mittwoch, 10.11.2021 von Andre Eichel in Allgemein

Deutscher Schülercup in Winterberg

Unser Starter Nils Dellit  des TLZ Inselberg konnte mit 2 super Ergebnissen sein Debüt mit Platz 5 im Skispringen und Platz 2 in der Nordischen Kombination feiern , leider waren wir aufgrund von Verletzungspech so dezimiert da wir sonst mit 4 Startern vertreten gewesen wären , daher an die Verletzten Sportler Moritz, Luis & Hannes gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid 💪.

Beim Teamspringen was am Sonntag ausgetragen wurde konnte Nils mit Team Thüringen 1 den 3 Platz belegen . Das Team bestand aus dem Lauscher Lukas Krenz,  dem Ruhlaer Erik Schreier und Mika Schrott vom SCM Zella Mehlis  und Nils .

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis .

                                Nils Dellit

v.l. Erik Schreier,Lukas Krenz,Nils Dellit, Mika Schlott

 

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook

Auch wir benutzen Cookies, um die Qualität unserer Homepage zu optimieren. Bitte klicken Sie auf OK um der Cookie-Nutzung zuzustimmen.
OK Details