DSC Isny 30.-02.10.2022

Mittwoch, 05.10.2022 von Andre Eichel in Allgemein

Am vergangenen Wochenende konnten unsere Sportler vom TLZ Inselberg , die am Sportgymnasium Oberhof trainieren gute Leistungen zeigen beim Deutschen Schülercup in Isny!!
Hannes konnte am Samstag im Sprung und der Nk den 6.Platz belegen , Finja im Sprung Platz 8 und in der Nordischen Kombination den Platz 5.
Am Sonntag konnte  Hannes wieder den 6Platz im Sprung und Platz 7 im Lauf errzielen , trotz eines kleinen Sturzes , was in etwas Zeit kostete und dadurch einen Platz verlor !!
Finja konnte nach einen Sturz im 1.Wertungsdurchgang leider den Wettkampf nicht mehr beenden  .
Glücklicher Weise hat sie sich nicht schlimmer verletzt und kann diese Woche die Reise nach Frankreich zu den OPA -Spielen antreten,  wofür sie sich qualifiziert hat ..! Glückwunsch nochmal an Finja und Hannes zu den guten Ergebnissen und natürlich gilt auch ein dickes Danke den beiden Trainern  Maximilian Kaiser und Danny Queck, die die beiden am SGO trainieren und betreuen 👍🙏🏻🤘🏽

 

Finja_5477 Hannes_5478

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook

Auch wir benutzen Cookies, um die Qualität unserer Homepage zu optimieren. Bitte klicken Sie auf OK um der Cookie-Nutzung zuzustimmen.
OK Details