DSC Oberwiesenthal vom 26.-29.01.23

Montag, 30.01.2023 von Andre Eichel in Allgemein

DSC Oberwiesenthal vom 26.-29.01.23

Am vergangen Wochenende waren unsere 2 Sportler des TLZ Inselberg , die am Oberhofer Sportgymnasium trainieren, unterwegs zum großen Schülercup in Oberwiesenthal.
Am Samstag konnten beide leider nicht ihre guten Trainingsleistungen zeigen und hatten zudem etwas Pech da sie im Lauf beide stürzten . Dafür konnten beide am Sonntag überzeugen und belegten sehr gute Platzierungen.
Hannes belegte im Spezialsprung Platz 5 und schaffte es mit der 3.besten Laufzeit auf Platz 4 in der Nordischen Kombination.
Finja belegte im Spezialsprung den 3.Platz und konnte diesen in der Nordischen Kombination halten 👍🤘🏽! Ein großes Dankeschön an ihre beiden Trainer Maximilian Kaiser und Danny Queck
Herzlichen Glückwunsch 🎉

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook

Auch wir benutzen Cookies, um die Qualität unserer Homepage zu optimieren. Bitte klicken Sie auf OK um der Cookie-Nutzung zuzustimmen.
OK Details