DSC Ruhpolding Skisprung/Nordische Kombination vom 31.01.-02.02.20

Dienstag, 04.02.2020 von Andre Eichel in Allgemein

Deutscher Schülercup Skisprung/Nordische Kombination in Ruhpolding vom 31.01.-02.02.20

Am vergangen Wochenende reisten wir zum ersten großen Wettkampf nach Ruhpolding , wo  4 unserer älteren Sportler aus dem TLZ Inselberg dran teilnehmen durften !
Als wir am Donnerstag anreisten war nicht abzusehen das die 2 geplanten Wettkämpfe durchgeführt werden konnten , aber der Wettergott war auf unserer Seite und wir erlebten 2 tolle , aber auch sehr anstrengende und sehr langandauernde Wettbewerbe im Skispringen und der Nordischen Kombination,  wo sich unsere 4 Starter respekatabel schlugen in den  sehr gut besetzten Altersklassen .
Es waren 3 Altersklassen( S12männlich / S13männlich& die zusammengelegte  Mädchenklasse S12/13/14 ) mit jeweils ca 40-45 Teilnehmern !

Ergebnisse:

S13 m

Armin Peter Tabarzer SV/TLZ I.-berg
SP- 9.Pl. & 16.Pl.
NK- 10.Pl & 10Pl.

Silas Seeber WSV Kleinschmalkalden/TLZ I.-berg
SP- 19.Pl. & 20.Pl.
NK- 12.Pl & 12.Pl.

S12 m

Norik Seeber WSV Kleinschmalkalden/TLZ I.-berg
SP- 33.Pl. & 39.Pl.
NK- 19.Pl & 23.Pl.

Mädchenklasse S12/13/14

Finja Eichel WSV Brotterode/TLZ I.-berg
SP- 34.Pl. & 35.Pl.
NK- 25.Pl & 26.Pl.

Glückwunsch  an die Teilnehmer und macht weiter so 👍 💪

 

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook