Erfolgreiche Bilanz für das TLZ Inselberg beim Deutschen Schülercup in Rastbüchl am 17-19.12.2021

Montag, 20.12.2021 von Andre Eichel in Allgemein

Erfolgreiche Bilanz für das TLZ Inselberg beim Deutschen Schülercup in Rastbüchl am 17-19.12.2021

Das erste Kräfte messen im Winter fand am vergangenen Wochenende im Bayerischen Rastbüchl statt , dort konnte Finja Eichel die seit Sommer auf dem Sportgymnasium Oberhof lebt und trainiert mit 2x Platz 3 in der Nordischen Kombination auf sich aufmerksam machen  ! Sie konnte mit ihren gezeigten Leistungen auf der Schanze und in der Loipe  die aufsteigende Fomkurve achtungsvoll unter Beweis stellen ! Mit Armin Peter von Tabarzer SV ist der 2. Sportler vom TLZ Inselberg dort vertreten gewesen und auch er konnte  gute Leistungen mit dem 2.Platz in der Nordischen Kombination zeigen !
Herzlichen Glückwunsch den beiden Sportlern💪

Zurück

Diese Seite teilen:

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook