Gesamtsiegerehrung der vergangenen Saison 2022/2023 in der Disziplin SP/NK in Oberhof

Montag, 12.06.2023 von Andre Eichel in Allgemein

Gesamtsiegerehrung der vergangenen Saison 2022/2023 in der Disziplin SP/NK
in Oberhof

Unsere Sportlerinnen und Sportler des TLZ Inselberg zeigten in der vergangenen Saison sehr gute Leistungen .
Wir konnten am Ende in der Gesamtwertung 8 Podestplätze und 10 Plätze zwischen  4-6 erzielen  !

Hierzu Gratulation an alle Kids für die erfolgreiche
Saison 2022/2023 🤘🏽

Natürlich möchte ich mich auch bei den Übungsleiter Lars Dellit und allen Betreuern  bedanken die uns immer zur Seite standen , den nur als Team sind wir stark 😉👍!

#tlzinselberg
#thueringerskiverband
#wsv07kleinschmalkalden
#wsvbrotterode

 

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook

Auch wir benutzen Cookies, um die Qualität unserer Homepage zu optimieren. Bitte klicken Sie auf OK um der Cookie-Nutzung zuzustimmen.
OK Details