Glaspokalsprunglauf im Rahmen der Rhön-Rennsteig-Tournee am 11.06.22 in Lauscha

Montag, 13.06.2022 von Andre Eichel in Allgemein

Glaspokalsprunglauf im Rahmen der Rhön-Rennsteig-Tournee am 11.06.22 in Lauscha

Der 2 Austragungsort der Rhön Rennsteig Tournee stand auf dem Plan in Lauscha und das TLZ Inselberg überzeugte mit guten Leistungen und einer guten mannschaftlichen Stärke , obwohl noch einige Sportlerinnen und Sportler verhindert waren.
Die guten Platzierungen von den Minifliegern bis hin zu den Startern in der Alterklasse S13 waren sehr respektabel und zeigen den guten Aufwärtstrend 📈von allen Teilnehmern !
Laut Plan würde diese Woche eigentlich der 1 Thüringer Schülercup SP/NK in Biberau stattfinden , was aber leider nach den gestrigen Geschehnissen unmöglich ist ! Das TLZ Inselberg ist immer noch geschockt und steht natürlich voll hinter dem SV Biberau und wird sie wie alle befreundeten Vereine mit unterstützen in der jetzigen Lage die man gar nicht in Worte fassen kann !

 

 

Zurück

Diese Seite teilen:

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook