Minifliegertag in Kleinschmalkalden am 26.09.21

Dienstag, 28.09.2021 von Andre Eichel in Allgemein

Minifliegertag in Kleinschmalkalden am26.09.21

Auch hier war das TLZ Inselberg  sehr gut vertreten und wurden als teilnahmsstärkster Verein geehrt  💪 .
Natürlich konnten wir auch mit sehr guten Leistungen unserer Sportler aufhorchen lassen ..😉👏

Dazu gratulieren wir allen Minifliegern und sind total stolz wie mutig und toll ihr das gemacht habt 💪💪💪💪

Natürlich sind wir diesmal umso mehr ins Auge gefallen durch unsere neuen Tshirts von der Firma Kaiser-Design die uns diese gesponsert haben …..auf diesem Wege vielen Dank 🙏🏻

Hier die Ergebnisse:

Bambini m-
Karl Hesse 1.Pl.
Torben Kaiser 3.Pl.
Valentin Lazar 4.Pl.
Elias Schabacker 5.Pl.
Moritz Schröder 6.Pl.
Willi Ganß 8.Pl. ( einer von den 3 jüngsten  Teilnehmern Jahrgang 2017)

Bambini w-
Thea Eichel 3.Pl. ( jüngste Teilnehmerin Jahrgang 2017)

S7m-
Paul Bach 1.Pl.

S7w-
Emma Koch 1.Pl.
Eva Wachsmann 3.Pl.

S8m-
Fynn Dellit 1.Pl.

S9m-
Constantin Kiel 2.Pl.
Matti Renner 4.Pl.
Dominik Eisenlöffel 7.Pl.

S9w-
Luisa Dietzel 1.Pl.
Merle Messerschmidt 2.Pl.
Emma Eichel

 

Zurück

Diese Seite teilen:

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook