Skijumping.de News

DSV-Bundestrainer Andreas Bauer im Interview: „Der Aufwand ist dieses Jahr enorm“

Veröffentlicht am 14.09.2019

Verletzungspech, ausgedünnter Kalender und lange Fahrten, selbst zum Training: Das ist der Alltag für Andreas Bauer. Über dessen Vor- und Nachteile spricht der Damen-Bundestrainer mit skispringen.com. Ramona Straub, Carina Vogt und Anna Rupprecht sind verletzt,

Der Beitrag DSV-Bundestrainer Andreas Bauer im Interview: „Der Aufwand ist dieses Jahr enorm“ erschien zuerst auf skispringen.com.

Ryoyu Kobayashi führt japanischen Vierfach-Triumph in Hakuba an

Veröffentlicht am 24.08.2019

Auch am zweiten Wettkampftag des Sommer-Grand-Prix in Hakuba dominieren die heimischen Skispringer aus Japan. Allen voran Ryoyu Kobayashi lehrt der Konkurrenz mit seinem zweiten Sieg in Folge das Fürchten. Mit Sprüngen auf 136 und 129,5

Der Beitrag Ryoyu Kobayashi führt japanischen Vierfach-Triumph in Hakuba an erschien zuerst auf skispringen.com.

Ryoyu Kobayashi startet mit fulminantem Sieg in Hakuba

Veröffentlicht am 23.08.2019

Ryoyu Kobayashi startet vielversprechend in den Sommer: Der domimierende Skispringer des vergangenen Winters führt vor heimischem Publikum in Hakuba einen fulminanten Dreifach-Sieg der Japaner an. Mit Sprüngen auf 129 und 132,5 Meter sicherte sich Ryoyu

Der Beitrag Ryoyu Kobayashi startet mit fulminantem Sieg in Hakuba erschien zuerst auf skispringen.com.

Polnischer Doppelsieg in Zakopane: Kamil Stoch triumphiert vor Dawid Kubacki

Veröffentlicht am 18.08.2019

Kamil Stoch legt beim Einzel in Zakopane eine Aufholjagd hin und sichert sich den Sieg vor seinem Teamkollegen Dawid Kubacki. Die deutschen Skispringer tun sich in Zakopane erneut schwer. Polnischer Heimsieg zum Abschluss des Zakopane-Wochenendes!

Der Beitrag Polnischer Doppelsieg in Zakopane: Kamil Stoch triumphiert vor Dawid Kubacki erschien zuerst auf skispringen.com.

Sommer-Grand-Prix: Mit Schanzenrekord! Nika Kriznar siegt in Frenstat

Veröffentlicht am 18.08.2019

Juliane Seyfarth war nah dran an ihrem ersten Einzel-Sieg im Sommer-Grand-Prix, doch am Ende jubelt in Frenstat mit Nika Kriznar die neue Schanzenrekordhalterin. Deren Teamkolleginnen überzeugen ebenfalls. Juliane Seyfarth war auf dem besten Wege, die

Der Beitrag Sommer-Grand-Prix: Mit Schanzenrekord! Nika Kriznar siegt in Frenstat erschien zuerst auf skispringen.com.

Sommer-Grand-Prix: Juliane Seyfarth gewinnt Qualifikation in Frenstat

Veröffentlicht am 17.08.2019

Guter Start ins Wochenende für Juliane Seyfarth: Die DSV-Skispringerin lässt die Konkurrenz hinter sich und gewinnt die Qualifikation für das Sommer-Grand-Prix-Finale im tschechischen Frenstat. Auf in die letzte Etappe der Sommer-Tour heißt es an diesem

Der Beitrag Sommer-Grand-Prix: Juliane Seyfarth gewinnt Qualifikation in Frenstat erschien zuerst auf skispringen.com.

Sommer-Grand-Prix: Japan triumphiert überraschend in Zakopane

Veröffentlicht am 17.08.2019

Kein zweiter Heimsieg für Polen: Beim Teamspringen in Zakopane müssen sich die Gastgeber überraschenderweise dem japanischen Team geschlagen geben. Das deutsche Quartett verpasst hingegen das Podest. Durchaus überraschend hat das japanische Team das zweite Teamspringen

Der Beitrag Sommer-Grand-Prix: Japan triumphiert überraschend in Zakopane erschien zuerst auf skispringen.com.

Sommer-Grand-Prix: Killian Peier überrascht in Zakopane-Qualifikation

Veröffentlicht am 16.08.2019

Der Schweizer Killian Peier sichert sich überraschend den Qualifikationssieg in Zakopane. Die deutsche Mannschaft tut sich in Abwesenheit von Weltmeister Eisenbichler zum Auftakt des Polen-Wochenendes schwer. Mit einem Sprung auf 136 Meter sicherte sich Killian

Der Beitrag Sommer-Grand-Prix: Killian Peier überrascht in Zakopane-Qualifikation erschien zuerst auf skispringen.com.

Nach Trainingsunfall: Maren Lundby verpasst Grand-Prix-Finale

Veröffentlicht am 15.08.2019

Maren Lundby hätte Sara Takanashi den Gewinn des Sommer-Grand-Prix noch streitig machen können, verpasst aber nun das Finale in Frenstat nach einem Trainingsunfall. Und dabei hatte die Olympiasiegerin noch Glück im Unglück. Einen Tag vor

Der Beitrag Nach Trainingsunfall: Maren Lundby verpasst Grand-Prix-Finale erschien zuerst auf skispringen.com.

Timi Zajc feiert zweiten Grand-Prix-Sieg in Courchevel

Veröffentlicht am 09.08.2019

Timi Zajc unterstreicht seine starke Form bei der dritten Station des diesjährigen Sommer-Grand-Prix. Während sich der junge Slowene in Courchevel den Sieg sichert, überzeugt aus dem DSV-Team nur Karl Geiger. Timi Zajc bleibt der Überraschungsmann

Der Beitrag Timi Zajc feiert zweiten Grand-Prix-Sieg in Courchevel erschien zuerst auf skispringen.com.

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook