TSC SP/Nk in Ruhla am 14.01.23

Montag, 16.01.2023 von Andre Eichel in Allgemein

TSC SP/Nk in Ruhla am 14.01.23

Auch wenn der Winter momentan auf sich warten lässt,konnten wir glücklicherweise am vergangenen Wochenende unseren 1.Wettkampf in Ruhla auf Matten absolvieren !
Das TLZ Inselberg war mit 13 Sportlern vertreten und konnte sehr gute Leistungen in den jeweiligen Altersklassen erzielen👍!
7 Podestplätze standen zum Schluss auf der haben Seite unserer Aktiven sowie mehrere gute Platzierungen zwischen Platz 4&12🤘🏽!!! Diese Woche steht nun für 3 Sportler des TLZ Inselberg die Reise nach Oberstdorf zum Deutschen Schülercup auf dem Plan , wofür sie sich in den letzten Wettkämpfen qualifiziert haben !! Wir drücken Malin &Frieda und Nils ganz sehr die Daumen🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽! Allen Sportlern nochmal herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen und macht weiter so  👏

 

Zurück

Diese Seite teilen:

Continentalcup Brotterode

Werbung

© 2017 wsv-brottero.de | Seite bearbeiten | Besuche uns auf Facebook

Auch wir benutzen Cookies, um die Qualität unserer Homepage zu optimieren. Bitte klicken Sie auf OK um der Cookie-Nutzung zuzustimmen.
OK Details