Eine erfolgreiche Wintersaison ist zu Ende. Nach einigen warmen und schneearmen Wintern war es eine erfreulich gute Saison. Viel Naturschnee und viele Frosttage haben außergewöhnlich viele Aktivitäten ermöglicht. Die Werner-Lesser-Skiarena war 2 Monate durchgängig beschneit Erfolgreiche Durchführung Thüringer Schülercup Erfolgreiche Durchführung TEAG FIS Continental Cup Skilift am Seimberg war mehrere Wochen in Betrieb Erstes Eichockey-Spiel seit 9 Jahren in Brotterode Comeba